Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Tribute-Song Living Your Dream

Michael Jackson: Tribute-Song Living Your Dream

29.08.2009 - 11:15 Uhr

Hamburg - Pünktlich zum Geburtstag des King of Pop kommt ein Tribute-Song auf den Markt.

"Living Your Dream" nennt sich das Werk. Es stammt aus der Feder von Produzent Al Walser. Zu hören sind zum Beispiel Patrick Nuo und Jermaine Jackson. Der komplette Erlös der Single soll an die Stiftung "Wunderlampe" gehen. Der Schweizer Patrick Nuo zeigte sich überglücklich bei einem solchen Projekt dabei sein zu dürfen: "Es ist eine große Ehre daran mitwirken zu können, besonders weil ich ein großer Fan von Michael Jackson war und immer bleiben werde. Der King of Pop lebt in der Musik weiter und war für mich eine gewaltige Inspiration." Wer sich den Song "Living Your Dream" einmal anhören möchte, sollte die Seite "www.jacksontribute.us" besuchen.

Michael Jackson wäre heute (29.08.) 51 Jahre alt geworden. Leider verstarb er aber am 25. Juni dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen