Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Starb er mit einer Puppe im Arm?

Michael Jackson: Starb er mit einer Puppe im Arm?

29.07.2009 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll mit einer lebensgroßen Puppe in seinen Armen gestorben sein.

Der King of Pop hat wohl nicht nur die letzten Monate, sondern auch die letzten Stunden seines Lebens mit dem bizarren Spielzeug verbracht. Das berichtet "contactmusic.com" unter Berufung auf einen Polizeiinformanten. Polizisten hätten die Puppe auf dem Bett gefunden, in dem Michael Jackson am 25. Juni erst kollabiert und schließlich verstorben ist. Die Wände des Zimmers sollen zudem mit merkwürdigen Notizen wie "Kinder sind süß" oder "Kinder sind unschuldig" beklebt gewesen sein. Ein Polizist sagte dazu: "Im Schlafzimmer herrschte Chaos. Umherliegende Sachen und etwa 20 handgeschriebene Nachrichten, die an der Wand hingen. Und auf dem Bett wurde eine lebensgroße bekleidete Puppe gefunden." Nach Informationen des Onlinedienstes soll der Verstorbene zudem schon seit Monaten wie auf einer Müllkippe gelebt haben.

Michael Jackson ist bereits tot gewesen, als ihn die Rettungssanitäter am 25. Juni in seiner Villa in Los Angeles vorfanden. Der King of Pop hatte zum Zeitpunkt des Eintreffens des Rettungswagens keinen Puls und er atmete auch nicht mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen