Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson hat Hautkrebs

Michael Jackson hat Hautkrebs

16.05.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson leidet an Hautkrebs.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde der Sänger im April mit dieser Diagnose konfrontiert. Die Ärzte hätten ihm aber erklärt, dass der Krebs behandel- und besiegbar sei. Die 50 Comeback-Konzerte, die Jacko in London geplant hat, sind offenbar nicht in Gefahr. Ein Insider sagte wörtlich: "Die Tests haben auf Michaels Körper kleine Stellen mit Hautkrebs aufgespürt. Außerdem gibt es Zellen in seinem Gesicht, die sich zu Hautkrebs entwickeln könnten. Zuerst hat er sich große Sorgen deswegen gemacht, dann versicherten ihm aber die Ärzte, dass man seine Krankheit behandeln könne und er wieder gesund würde. Michael freut sich auf jeden Fall auf seine Konzerte und will seine Fans bei jedem einzelnen Gig begeistern. Er besteht darauf, dass sich die Behandlungen nach den Auftritten richten und die Show weitergehen muss."

Michael Jackson wird ab Juli 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Die Tour steht unter dem Motto "This Is It". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen