Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Mark Lester in Sorge um Paris, Prince & Blanket

Michael Jackson: Mark Lester in Sorge um Paris, Prince & Blanket

10.08.2009 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Mark Lester hat sein langjähriges Schweigen aus einem bestimmten Grund gebrochen.

Der ehemalige Freund von Michael Jackson behauptet, der Vater von Jacksons elfjähriger Tochter Paris zu sein. Er will Jacko damals sein Sperma gegeben haben, da der Sänger unbedingt Vater werden wollte. Das Ganze soll heimlich und ohne Geld über die Bühne gegangen sein. Jetzt aber will Lester die Welt wissen lassen, was wirklich geschah. Der Grund: Lester, der sogar Patenonkel von Paris, Prince und Blanket ist, macht sich Sorgen um die drei Kinder. Diese leben seit dem Tod des King of Pop bei dessen Mutter Katherine, die bereits 79-Jahre alt ist. Lester dazu wörtlich: "Ich bin jetzt mit der Sprache herausgerückt, weil ich mir um das Wohlbefinden und die Unterbringung der Kinder Sorgen mache. Es gibt Kontaktprobleme, ich möchte aber unbedingt mit diesen Kindern in Kontakt bleiben. Und ich denke, dass ich das nur durch diesen Schritt, den ich jetzt getan habe, sicherstellen kann."

Mark Lester findet übrigens auch, dass Paris seinen eigenen Kindern sehr ähnlich sieht: "Paris hat blaue Augen, einen blassen Teint und hohe Wangenknochen. Meine Töchter sehen sich alle sehr ähnlich und es wird immer wieder behauptet, dass sich Paris und Harriet sehr ähnlich sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen