Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher lässt Noels Hochzeit sausen

Liam Gallagher lässt Noels Hochzeit sausen

17.06.2011 - 14:13 Uhr

London - Liam Gallagher wird bei der Hochzeit seines Bruders Noel nicht anwesend sein.

Dieser gibt morgen (18.06.) in London seiner Verlobten Sara MacDonald das Ja-Wort. Liam sagte der "Chicago Sun-Times" dazu: "Nein, ich bin damit beschäftigt, Konzerte in Chicago zu geben. Er labert ständig, dass er nicht zu meiner Hochzeit eingeladen war. Außer der Mutter meiner Frau und meiner Mutter war niemand bei meiner Hochzeit. Krieg dich wieder ein, Mann. Ich wurde nicht zu seiner Hochzeit eingeladen. Ich werde in Chicago sein."

Noel Gallagher hatte übrigens noch vor kurzem verkündet, er würde sich freuen, wenn Liam bei seiner Hochzeit anwesend wäre. Er sagte wörtlich: "Er ist mein Bruder. Er ist ein Arsch, aber auch mein Bruder, also denke ich, dass er mit dabei sein sollte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen