Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder besuchen Privat-Schule

Michael Jackson: Kinder besuchen Privat-Schule

07.09.2009 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Jahrelang hatten sie Hauslehrer, jetzt sollen die Jackson-Kinder endlich zur Schule gehen.

Oma Katherine hat Prince Michael, Paris und Blanket bereits an der Buckley School, die wohl beste Privatschule in Los Angeles, angemeldet. Zum ersten Mal in ihrem Leben werden die Jackson-Kinder also mit anderen Kids zur Schule gehen. Und es scheint ihnen zu gefallen. Erste Bilder zeigen eine sehr stolze Paris mit Buch in der Hand. Mit weißer Bluse und schwarzer Brille ist sie auf dem Weg zu ihrem Klassenzimmer. Fehlen wird es Prince Michael, Paris und Blanket in der Buckley School an nichts. Ein Insider verriet, auf dem Speiseplan stünden sogar Gerichte mit Trüffel. Zudem ließen sich viele der Kinder ihr Essen von den Privat-Köchen ihrer Familie zubereiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen