Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Jubiläums-Album kommt heute

Michael Jackson: Jubiläums-Album kommt heute

08.02.2008 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson bringt heute (08.02.) sein Jubiläums-Album "Thriller - 25th Anniversary Edition" auf den Markt.

Darauf sind nicht nur seine alten Hits zu hören - der einstige "King Of Pop" hat einige seiner größten Erfolge neuaufgelegt. Natürlich holte er sich dafür namhafte Verstärkung ins Studio. Bei "Billie Jean 2008" ist zum Beispiel Kanye West mit von der Partie, "Wanna Be Startin' Something" wurde mit Akon aufgenommen und "Beat It 2008" hat Fergie zu bieten. Zudem sind drei weitere Songs auf dem Album bisher unveröffentlicht.

Übrigens: Michael Jackson wird am kommenden Sonntag (10.02.) bei den Grammys zu Gast sein. Singen wird er allerdings nicht. Jackson wurde zwar gebeten, weigerte sich allerdings standhaft. Ein Insider sagte: "Michael kann das nicht machen. Er braucht mehr Zeit, um neue Versionen der Songs zu proben. Alles würde eine neue Choreografie brauchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen