Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Michael kommt heute!

Michael Jackson: Michael kommt heute!

10.12.2010 - 06:00 Uhr

Berlin - Es ist da! Ab heute (10.12.) kann das neue Album von Michael Jackson gekauft werden.

Dieses nennt sich schlicht "Michael". Im Vorfeld hieß es, auf der Platte seien ausschließlich Songs zu hören, an denen der King of Pop noch bis kurz vor seinem Tod arbeitete. Die Familie des verstorbenen Sängers ist allerdings nach wie vor der Meinung, dass nicht alle Songs von Michael gesungen werden. In den letzten Wochen konnten sich Fans schon einen Eindruck von der Platte verschaffen. Songs wie "Breaking News", "Monster" oder "Hold My Hand" sickerten im Internet durch.

Übrigens: "Michael" ist das erste von insgesamt zehn Alben, die über Sony Music auf den Markt kommen sollen. Die Nachlassverwalter von Jackson hatten einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen: Zehn Jackson-Projekte in sieben Jahren - und das für 250 Millionen Dollar! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen