Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Planen sie ein Jubiläums-Album?

Boyzone: Planen sie ein Jubiläums-Album?

11.02.2016 - 16:40 Uhr

London - Ronan Keating hofft, dass Boyzone sich 2017 zum 25-jährigen Band-Jubiläum richtig etwas einfallen lassen.

Der Sänger denkt an ein neues Studioalbum, auf dem viele Kollaborationen zu hören sein könnten. Der 38-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke dabei nicht nur an 'Westlife‘, sondern auch an 'Girls Aloud‘ und viele andere Kollaborationen. Sag niemals nie zu solchen Dingen. Wir werden sehen... Ich denke es wäre definitiv cool und würde Spaß machen, so etwas zu machen. Manchmal vermisse ich die Jungs. Im nächsten Jahr sind es 25 Jahre, also werden wir nächstes Jahr irgendetwas machen, bitte Gott."

Ronan Keating hat übrigens gerade ein neues Solo-Album veröffentlicht. Seit 12. Februar ist "Time of My Life" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen