Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson bringt Thriller-Jubiläums-Album raus

Michael Jackson bringt Thriller-Jubiläums-Album raus

18.10.2007 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Michael Jackson wird ein altes sein.

Der ehemalige "King of Pop" will eine Special-Edition seines Werkes "Thriller" auf den Markt werfen. Der Grund: "Thriller" feiert im Dezember sein 25-jähriges Jubiläum - am 01. Dezember 1982 kam die erfolgreichste Platte von Michael Jackson auf den Markt. Der neue Vertreter von Jackson, Peter Lopez, erklärte jetzt, die alten Songs würden neu aufbereitet und auf das Album gehievt. Zudem soll es neue Abmischungen der Lieder "Billie Jean", "The Girl Is Mine", "Wann Be Starting Something" und Pyt" geben. In einem Punkt muss Lopez die Fans von Michael Jackson aber enttäuschen, es wird keine "Thriller-Jubiläums-Tour" geben. Lopez sagte: "Michael hat kein Interesse an einer Tournee, er meint, das hat er zur Genüge gemacht."

Schon länger heißt es, Michael Jackson würde an einem neuen Album arbeiten. Zudem wurde bekannt, dass Akon daran beteiligt ist. Er, so heißt es jetzt, ist mit der Produktion der neuen Abmischungen für das Jubiläums-Album betraut worden. Wann die Platte auf den Markt kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen