Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hat er die Krankheit nur Simuliert?

Michael Jackson: Hat er die Krankheit nur Simuliert?

17.02.2005 - 10:23 Uhr

Santa Maria - Pop-Star Michael Jackson soll möglicherweise gar nicht wirklich krank sein.

Wie "Fox News" berichtet, sind Insider davon überzeugt, er simuliere nur in der Hoffnung, sich aufgrund der Prozess-Verzögerung Vorteile zu verschaffen. Ein Insider dazu: "Ich bin überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis er krank wurde. Ich glaube, Elizabeth Taylor hat ihm diesen Trick beigebracht: wenn du was nicht machen willst, denn sag einfach, dass du krank bist. Und Michael liebt Krankenhäuser." Angeblich ist dies nicht das erste Mal, dass Michael Jackson während eines Prozess plötzlich erkrankt, heißt es weiter. Bereits 2002 und auch 2003 mussten die damaligen Prozesse gegen ihn wegen angeblicher Krankheit verschoben werden. Die Symptome waren die gleichen wie dieses Mal.

Vor wenigen Tagen wurde der wegen Kindes-Missbrauchs angeklagte Michael Jackson wegen einer akuten Grippe ins Krankenhaus eingeliefert. Nur eineinhalb Tage später verließ er überraschend die Marian-Klinik im kalifornischen Santa Maria. Angeblich, weil er sich zu Hause weiter erholen will (Fan-Lexikon berichtete).

Am 31. Januar begann der Prozess gegen Michael Jackson in Santa Maria. Wegen Jacksons Erkrankung wurde der Prozess für eine Woche unterbrochen und wird am Dienstag (22.02.) wieder fortgesetzt. Sollte der Pop-Star verurteilt werden, drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen