Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Geschwister wagen Vorstoß

Michael Jackson: Geschwister wagen Vorstoß

15.07.2009 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Schon lange will die Familie Jackson über die Medikamentensucht ihres berühmtesten Mitglieds Bescheid gewusst haben.

Tito sagte jetzt, als vor einigen Jahren die Gerüchte aufkamen, hätten er und seine Geschwister den King of Pop zur Rede gestellt. "Wir mussten etwas tun", so wird Tito vom "Daily Mirror" zitiert. Weiter sagte der Musiker, er und seine Geschwister Janet, Rebbie, La Toya, Jackie und Randy hätten damals Neverland quasi gestürmt. Sie konfrontierten Michael mit Sorgen, Tränen und Fragen. Der berühmte Bruder, so Tito, habe aber nur gesagt, die Berichte seien nicht wahr: "Und er sagte uns, wir hätten überreagiert." Weitere Gespräche habe der King of Pop nicht zugelassen. Auch der damalige Arzt soll den Geschwistern versichert haben, mit Michael sei alles in Ordnung. Über den genauen Zeitpunkt dieser Unterredung wollte Tito nichts sagen. Nachdem er aber die Neverland Ranch erwähnte, muss es schon einige Jahre her sein. Immerhin wohnte Michael dort seit 2005 nicht mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen