Startseite » Musik » Musik News » John Mayer wagt Vorstoß

John Mayer wagt Vorstoß

01.08.2008 - 13:25 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat einen Vorstoß gewagt.

Der Musiker sprach bei Stadtrat von Los Angeles vor, um Einschränkungen für Paparazzi zu erreichen. Laut dem Onlinedienst "people.com" sagte Mayer: "Ich sitze heute nicht vor ihnen, um eine Verbannung der Paparazzi zu erreichen. Ich bitte sie darum, regulierend einzugreifen. Es sollte amtlich, steuerpflichtig und legitimiert werden." John Mayer unterbreitete den Stadträten zudem einige Vorschläge in Sachen Fotografen. Er erklärte, es müsste ihnen verboten werden, zu überholen. Außerdem plädierte der Sänger für ein großes "P" auf einem gesonderten Kennzeichen. Dies solle sofort zeigen, dass der Fahrer für eine Fotoagentur arbeitet.

John Mayer geriet in den letzten Wochen zusehends in das Blickfeld der Öffentlichkeit. Der Grund: Er ist mit Hollywood-Liebling Jennifer Aniston liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen