Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Arzt wagt merkwürdigen Vorstoß

Michael Jackson: Arzt wagt merkwürdigen Vorstoß

04.08.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Was hat Dr. Arnold Klein mit den Jackson-Kindern zu schaffen? Diese Frage stellt sich, da der Hautarzt bei Gericht einen eher fragwürdigen Auftritt hinlegte.

Am Abend (03.08.) wurde über das Sorgerecht für Prince Michael, Paris und Blanket entschieden - eindeutig ging es an Oma Katherine. Klein wagte aber plötzlich einen für viele nicht nachvollziehbaren Schritt. Er erklärte, er verlange ein "Mitspracherecht bei der Erziehung" der Kinder. Seine Begründung: eine langjährige Bindung. Natürlich heizt dieser Vorstoß nun erneut Vaterschaftsgerüchte an. Schon länger vermutet man, Klein sei der leibliche Vater der Jackson-Kinder. Noch macht der Arzt aber keine Vaterschaftsansprüche geltend. Und auch der Richter sah keinen Grund, Klein ein Mitspracherecht in Sachen Erziehung einzuräumen.

Das Sorgerecht bleibt bei Oma Katherine Jackson. Damit stimmte der Richter der vorher getroffenen Vereinbarung zwischen Oma Jackson und Debbie Rowe zu. Die leibliche Mutter von Prince Michael und Paris erhält aber ein Besuchsrecht. Da Blanket per Leihmutter zur Welt kam, kann er seine Mama leider nicht kennenlernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen