Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Geschwister vom Prozess ausgeschlossen

Michael Jackson: Geschwister vom Prozess ausgeschlossen

01.05.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - In Los Angeles geht der Prozess um den Tod von Michael Jackson in eine weitere Runde - allerdings ohne die Geschwister des verstorbenen King of Pop.

Die Anwälte von "Aeg Live" haben erreicht, dass Janet, Jermaine, Jackie, La Toya, Marlon, Rebbie und Randy Jackson nicht zugleich im Gerichtssaal anwesend sein dürfen. Die Befürchtung: Die prominenten Familienmitglieder könnten die Geschworenen zu sehr beeinflussen. Das Gericht teilte offenbar diese Meinung, und so darf nur einer der Geschwister pro Verhandlungstag bei dem Prozess dabei sein. Mutter Katherine wird dagegen jeden Tag im Gericht erscheinen, denn immerhin ist sie die Initiatorin des Prozesses.

Katherine Jackson gibt dem Konzertveranstalter "Aeg Live" eine Mitschuld am Tod des Sängers und fordert angeblich 30 Milliarden Euro Schadensersatz. Der Prozess hat vor wenigen Tagen begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen