Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Familie & Fans stehen unter Schock

Michael Jackson: Familie & Fans stehen unter Schock

26.06.2009 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Michael Jackson steht unter Schock.

In den letzten Stunden sollen sich immer mehr Angehörige in der Klinik, in der der Musiker gestern (25.06.) für tot erklärt wurde, versammelt haben. Laut "bild.de" sollen sie vom Klinikpersonal in einen abgeschirmten Bereich des Areals gebracht worden sein. Und auch vor dem Krankenhaus und vor Jacksons Haus in Los Angeles finden sich immer mehr Menschen ein, die sich nach der Todesnachricht gegenseitig Trost spenden. Trauernde Fans nehmen sich in die Arme und weinen miteinander.

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen