Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey unter Schock!

Mariah Carey unter Schock!

13.05.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Das muss ein Schock für Mariah Carey gewesen sein!

Die Sängerin, die am 30. April ihre Zwillinge Monroe und Moroccan zur Welt brachte, bekam Besuch vom Jugendamt. Das erzählte Nick Cannon, der stolze Papa, jetzt in einer TV-Show. Cannon sagte, die Babys seien gerade einmal ein paar Tage alt gewesen, da hätten Vertreter einer Organisation America's Child Protectiv Services vorgesprochen. Die Mitarbeiter hätten erklärt, sie hätten die Information, die Babys seien mit Alkohol in Berührung gekommen, erhalten: "Sie meinten, sie hätten Informationen wonach die Kinder mit Alkohol und Drogen in Berührung gekommen wären - im Krankenhaus. Das macht keinen Sinn für mich. Wie könnte eine Klinik so was erlauben. Alles fing damit an, dass meiner Frau von einer Krankenschwester gesagt wurde, Guinness, vielmehr die Hefe im Bier, würde beim Stillen helfen... Ich weiß nicht, ob das jemand gehört hat, aber die Beamten gingen davon aus, dass meine Frau Bier trinkt. Die Leute würden für eine Story einfach alles machen..." Natürlich, so Cannon, habe sich alles als absolut lächerlich und unwahr herausgestellt. Selbst die Mitarbeiter des America's Child Protectiv Services hätten die Geschichte für erfunden gehalten. Trotzdem, so Cannon: "Am Ende des Tages ist es doch eine traurige Geschichte. Auch deshalb, weil Mariah wirklich schockiert war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen