Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Familie klagt weiter

Michael Jackson: Familie klagt weiter

04.12.2013 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Michael Jackson will weiter gerichtlich gegen Aeg Live vorgehen.

Ein Gericht in Los Angeles wies erst Anfang Oktober die Milliarden-Klage des Clans ab, der davon überzeugt ist, dass der Konzertveranstalter eine Mitschuld am Tod des King of Pop trägt. Wie US-Medien berichten, will Mutter Katherine Jackson den Prozess neu aufrollen lassen, weil ihrer Meinung nach die Geschworenen sich unkorrekt verhalten und ungenügende Beweise zur Abweisung der Klage geführt hätten. Ob es einen weiteren Prozess geben wird, muss nun das Gericht entscheiden.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen