Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: ihr Anwalt klagt

Aretha Franklin: ihr Anwalt klagt

27.10.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Die Nachlassverwaltung von Aretha Franklin sieht sich einer Klage gegenüber.

Und die kommt ausgerechnet von dem Anwalt der Verstorbenen, Gregory Reed. Er behauptet, die verstorbene Sängerin hat zu ihren Lebenszeiten bei ihm nicht alle ausstehenden Rechnungen bezahlt. Deswegen zieht er jetzt laut "Tmz" vor Gericht und fordert von der Nachlassverwaltung 54.000 Dollar. Sein letztes Gehalt für seine Dienste soll Reed nämlich 2012 erhalten haben, obwohl er bis zu Franklins Tod für sie arbeitete. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Aretha Franklin starb im August (16.08.) nach langer Krankheit an ihrer Krebserkrankung. Ihr Erbe wurde, da sie kein Testament hatte, auf ihre Kinder verteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen