Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Billie Joe Armstong war total dehydriert

Green Day: Billie Joe Armstong war total dehydriert

07.09.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Green Day-Frontmann Billie Joe Armstrong hat an Dehydration gelitten.

Deshalb musste die Band vergangene Woche ein geplantes Konzert in Bologna, Italien kurzfristig absagen. Das hat jetzt Bassist Mike Dirnt verraten. Er sagte "MTV News": "Billy war schwer, schwer dehydriert und es war wie eine heftige Grippe. Es war ein wirklich, wirklich schlimmer Zustand. Er ist morgens aufgewacht und es war schlimm. Lasst es mich so sagen: Wenn man in seinem Hotelzimmer ist und sich ständig übergeben muss, dann ist das kein Spaß. Was soll man also tun? Es ist schwer zu singen, während man sich übergibt."

Billie Joe Armstrong musste wegen der Dehydration vergangene Woche übrigens mehrere Stunden in einem Krankenhaus in Bologna behandelt werden. Inzwischen geht es ihm wieder gut und die Band konnte gestern (06.09.) bei den Vmas auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen