Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ex-Ernährungsberaterin befragt

Michael Jackson: Ex-Ernährungsberaterin befragt

23.07.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist auch Michael Jacksons ehemalige Ernährungsberaterin zum Tod des King of Pop befragt worden.

Am gestrigen Mittwoch (22.07.) wurde Cherilyn Lee von den Beamten, die den Fall untersuchen, befragt und musste ihre Behandlungsarten offen legen.
Laut aktuellen Medienberichten hat sie zugegeben, dass Jackson sie nach dem Schmerzmittel "Propofol" gefragt habe. Der Sänger soll abhängig von dem Medikament gewesen sein. Die Beraterin habe es jedoch abgelehnt, ihm welches zu verschreiben oder zu besorgen.

Kurz nach seinem Tod am 25. Juni. kamen Gerüchte auf, der King of Pop sei stark medikamentenabhängig gewesen. Der Sänger hatte zu Lebzeiten aber immer erklärt, er habe eine Hautkrankheit und müsse deshalb Tabletten schlucken. Inzwischen sieht es so aus, als ob Jackson stark süchtig war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen