Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: von Scotland Yard befragt

Amy Winehouse: von Scotland Yard befragt

06.02.2008 - 18:07 Uhr

London - Amy Winehouse ist in der Entzugsklinik von Scotland Yard befragt worden.

Die britische Sängerin musste der Polizei Auskunft über ein Drogenvideo geben, dass vor kurzem von ihr aufgetaucht ist. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde Amy nicht festgenommen, sondern nur verhört. Insider vermuten nun allerdings, dass allein dies dazu führen könnte, dass sie kein Visum für die USA bekommt. Das würde dann bedeuten, dass sie nicht bei der Grammy-Verleihung am kommenden Sonntag (10.02.) in Los Angeles dabei sein wird.

Ende Januar ist ein Video aufgetaucht, dass Amy Winehouse beim Crack-Rauchen zeigt. Kurze Zeit später begab die Sängerin sich in eine Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen