Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Es gibt Keine Reality-Show

Michael Jackson: Es gibt Keine Reality-Show

17.06.2005 - 04:36 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson und seine Familie werden doch nicht in einer Reality-Show zu sehen sein.

Wie bereits berichtet, soll der amerikanische Tv-Sender Fox dem Jackson-Clan eine sechsteilige Tv-Show angeboten haben. Laut dem Magazin "Hollywood Reporter" verlief die Sache aber genau umgekehrt: Ein Repräsentant der Jackson-Familie hat dem Sender das Angebot unterbreitet. Über einen Pressesprecher ließ Fox nun seine Absage verlauten. Der Sprecher wörtlich: "Wir wurden kontaktiert. Wir lehnen ab." Warum der Sender das Angebot ausschlug, ist bislang nicht bekannt. Auch ist unklar, warum die Jacksons eine Tv-Serie in Auftrag geben wollten.

Wahrscheinlich braucht Michael Jackson einfach wieder Geld. Im Kindesmissbrauchs-Prozess um ihn kam nämlich heraus, dass er 210 Millionen Euro Schulden hat (Fan-Lexikon berichtete).

Der Kindesmissbrauch-Prozess ging für Michael Jackson noch einmal glimpflich aus. Am Montag (13.06.) wurde er von allen zehn Anklagepunkten im Prozess gegen ihn freigesprochen. Er war neben Kindesmissbrauch unter anderem wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen angeklagt. Dem Pop-Star hätten bei einer Verurteilung in allen Anklagepunkten zwanzig Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen