Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson erholt sich in Bahrain

Michael Jackson erholt sich in Bahrain

30.06.2005 - 02:29 Uhr

Bahrain - Pop-Star Michael Jackson hat sich heute (30.06.) zur Erholung in den Golfstaat Bahrain begeben.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist er dort königlicher Ehrengast von Scheich Abdullah bin Hamad al Chalifa, dem Sohn des Königs. Dieser ist ein enger Freund von Jacksons Bruder Jermaine. Wie lange der King of Pop in Bahrain bleiben wird, ist nicht bekannt.

Bisher wurde um Jacksons Aufenthaltsort ein großes Geheimnis gemacht. Sein Vater behauptete, er erhole sich auf der Neverland Ranch, andere behaupteten er sei bei Verhandlungen über ein Film-Projekt in Frankreich. Insider-Kreise waren überzeugt, er erhole sich bei seinem Freund, dem Us-Milliardär Ron Burkle. Jetzt scheint wenigstens sein momentaner Aufenthaltsort geklärt zu sein (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen