Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Er ist in Bahrain Nicht mehr Gern gesehen

Michael Jackson: Er ist in Bahrain Nicht mehr Gern gesehen

10.02.2006 - 14:43 Uhr

Bahrain - Michael Jackson ist angeblich auch in Bahrain kein gern gesehener Gast mehr.

Der Grund: Michael Jackson ist, zumindest laut Medienberichten, pleite. Ein Reporter eines Us-Fernsehsenders sagte, die Königsfamilie aus Jacksons Wahlheimat, habe ihre Freigiebigkeit gegenüber dem Superstar eingestellt. Gerüchten zu Folge reist der "King of Pop" derzeit durch die Vereinigten Arabischen Emirate, um neue Geldgeber zu finden. Weiter sagte der Reporter, Michael Jackson müsse bis zum 20. Februar rund 300 Millionen Euro aufbringen und diese an eine Investmentfirma zurückzahlen. Angeblich hat der Popstar für seine "Neverland Ranch" schon länger keine Rechnungen mehr bezahlt. Bestätigt sind die Gerüchte bisher aber nicht.

Schon länger heißt es Michael Jackson sei pleite. Schon die Besuche von Jackson in Hamburg und Venedig. Er soll nämlich nicht mit seinem Privatjet, sondern mit einem ganz normalen Flugzeug angereist sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen