Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson baut in Bahrain neues Neverland

Michael Jackson baut in Bahrain neues Neverland

15.11.2005 - 07:38 Uhr

Bahrain - Pop-Star Michael Jackson hat in Bahrain ein neues Neverland aufgebaut.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, befindet sich sein neues Zuhause auf einer künstlich hergestellten Insel an der Küste Bahrains. Die neue Neverland Ranch im Mittleren Osten soll Jackson fast 1,5 Millionen Dollar gekostet haben. Doch das sei sie Jacko laut seinem Vater Joe wert. Denn der 47-jährige Sänger wolle nie wieder in den Usa leben. Joe Jackson sagte dazu: "Er wird für Besuche zurückkommen, bleiben wird er nicht. Sie haben ihn dort schlecht behandelt."

Michael Jackson war Ende Juli nach Bahrain geflogen, um sich von dem monatelangen Prozess wegen Kindesmissbrauchs zu erholen. Bereits damals hieß es, der Sänger habe sich ein Grundstück in Bahrain gekauft und ziehe auch einen Immobilienkauf in Dubai in Betracht (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson erklärte bereits nach dem Kindermissbrauchsprozess gegen ihn, in dem er freigesprochen wurde, er werde den Usa den Rücken kehren. Er ist enttäuscht über die Anklage und die Hetzjagd der Medien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen