Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson erholt sich nicht

Janet Jackson erholt sich nicht

06.10.2008 - 13:30 Uhr

New York - Janet Jackson erholt sich nicht.

Die Sängerin musste nun drei weitere Konzerte absagen. Der Grund: Eine Erkrankung. Nach wie vor ist unklar, an was Jackson leidet. Ihre Sprecher erklärten bislang nur, so der Onlinedienst "tmz.com", es sei offenkundig, dass sich Janet noch nicht erholt habe. Kein Wort über die Art der Erkrankung. Die Sängerin musste ihr Konzert am vergangenen Samstag (04.10.) in North Carolina und den Gig gestern (05.10.) in Atlanta absagen. Zudem wurde der Termin am morgigen Dienstag (07.10.) in Florida gestrichen. Damit musste Jackson bislang sechs Konzerte absagen. Wann die Sängerin wieder auf der Bühne steht, ist bislang noch unklar.

Janet Jackson wurde am 29. September ins Krankenhaus eingeliefert. Es hieß, sie habe sich bei den Proben zu ihrem Konzert in Montreal plötzlich sehr unwohl gefühlt. Obwohl die Sängerin schon kurze Zeit später wieder aus der Klinik entlassen wurde, scheint sich ihr Zustand nicht zu bessern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen