Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: wieder mal Ärger mit dem Gesetz

Justin Bieber: wieder mal Ärger mit dem Gesetz

30.03.2015 - 05:15 Uhr

Toronto - Justin Bieber wird wieder mal verklagt.

Diesmal zieht ein Limousinen-Fahrer gegen den Popstar vor Gericht. Er wirft dem 21-Jährigen vor, im Dezember 2013 mit Freunden eine Schlägerei in seiner Limousine angezettelt zu haben, als er ihn nachts aus einem Nachtclub im kanadischen Toronto abholte. Es soll laut "bild.de" außerdem zum Streit um die Lautstärke der Musik gekommen sein und angeblich schlug Bieber den Fahrer mehrmals gegen den Hinterkopf. Das angebliche Opfer fordert nun 850.000 Dollar Schadenersatz. Außerdem möchte der Chauffeur eine einsteilige Verfügung gegen den Sänger erwirken, wonach dieser sich ihm nicht mehr als 100 Meter nähern dürfte. Die Polizei ermittelte bereits in dem Fall, eine Anklage der Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung wurde fallengelassen. Biebers Anwalt bezeichnete die Klage des Fahrers als "völlig unbegründet".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen