Startseite » Musik » Musik News » John Mayer hat mal wieder Ärger

John Mayer hat mal wieder Ärger

13.02.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Das Interview mit dem "Playboy" kommt John Mayer teuer zu stehen.

Erst musste er sich wegen einem rassistischen Ausdruck rechtfertigen, und jetzt hat er Schwule und Lesben verärgert. Er hat nämlich das Wort "Schwuchtel" verwendet, und die Organisation "Schwule und Lesben gegen Diffamierung" verlangt nun eine Entschuldigung dafür. Auf der Webseite der Organisation ist zu lesen: "Wir hoffen, dass der Gebrauch dieses Wortes nicht heimtückisch gewesen ist. Als eine öffentliche Person mit Millionen von Fans sollte Mayer sich mehr dessen bewusst sein, welche Tragweite sein Gebrauch haben kann. Wir erwarten mehr von John Mayer und möchten, dass er sich entschuldigt."

Ein Freund von John Mayer meint übrigens, dass die meisten Menschen einfach nur seinen Humor nicht verstehen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen