Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: wieder mal Ärger mit Polizei & Nachbarn

Justin Bieber: wieder mal Ärger mit Polizei & Nachbarn

16.10.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat mal wieder Ärger mit seinen Nachbarn.

Die Polizei wurde am Dienstag (14.10.) zur Villa des Popstars in Beverly Hills gerufen. Wie "Tmz.com" berichtet, feierte der 20-Jährige dort eine wilde Party und anscheinend war der Lärmpegel den Anwohnern zu hoch. Die Beamten konnten bei ihrem ersten Besuch allerdings keine Lärmbelästigung feststellen und verließen das Anwesen wieder. Eine Stunde später kamen sie zurück und schnappten sich Bieber. Sie informierten ihn, dass seine Nachbarn sich beschwert hätten und dass ihm eine Verhaftung drohe, sollte der Lärm nicht beseitigt werden. Der Sänger beendete daraufhin bereitwillig die Party und der Vorfall hatte keine weiteren Konsequenzen.

Justin Bieber lebt im ständigen Clinch mit seinen Nachbarn. Diese sind weder von den wilden Partys, noch von der Fahrweise oder dem Verhalten des Sängers begeistert und rufen immer wieder die Polizei zur Hilfe, um ihn zur Raison zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen