Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez lässt sich ihr Abbild nicht stehlen

Selena Gomez lässt sich ihr Abbild nicht stehlen

17.04.2020 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez verklagt das Handy-Spiel "Clothes Forever".

In dieser App können User selbst virtuelle Stilisten für Stars sein, doch die Sängerin hat nie zugestimmt, ein Teil davon zu sein. Dennoch haben die Macher des Spiels ein Bild verwendet, dass von Gomez‘ Covershooting für das "Flare Magazine" stammt, berichtet der "Rolling Stone". Damit haben sie laut ihres Anwalts Alex Weingarten, die "falsche Vorstellung kreiert, dass sie dieses Spiel befürwortet oder irgendetwas mit dem Spiel zu tun hat und unzweifelhaft die Intention gehabt, dadurch Kunden anzuziehen". Weiter meinte der Anwalt der 27-Jährigen "Selena Gomez ist eine Stilikone. Das ist eine ungeheuerliche Missachtung von Selenas Rechten, die wir energisch anfechten werden, um sie zu verteidigen."

Gomez verlangt deswegen zehn Millionen Dollar Schadensersatz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen