Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: der Todestag & seine Gerüchte

Michael Jackson: der Todestag & seine Gerüchte

24.06.2010 - 18:22 Uhr

Los Angeles - Der Todestag von Michael Jackson treibt skurrile Blüten!

Jetzt geht das Gerücht um, der Leichnam des King of Pop sei gar nicht auf dem Forest Lawn Friedhof in L.A. beerdigt. Vielmehr sei sein Körper noch vor der offiziellen Beisetzung aus dem Sarg genommen worden. Ein Security-Mitarbeiter des Friedhofs glaubt zu wissen: "Sie hatten Angst, dass sein Leichnam von besessenen Fans oder von kriminellen Lösegelderpressern gestohlen werden könnte." Deshalb, so die Quelle, sei Jackson an einem geheimen Ort bestattet worden, die Öffentlichkeit habe man aber in dem Glauben gelassen, der Leichnam liege in Los Angeles. Wo das Grab des King of Pop ist, weiß der Insider freilich nicht, er erklärte aber, er wisse wie die Familien-Trauerfeier abgelaufen sei. LaToya Jackson habe weiße Handschuhe auf den Sarg gelegt, Tochter Paris soll zwei Steine auf die Brust von Jackson gelegt haben.

Schon kurz nach der Beerdigung im September 2009 gingen Gerüchte um, das Grab auf dem Forest Lawn Friedhof sei nur eine offizielle Gedenkstätte. Als Geheim-Ort wurde immer wieder die Neverland Ranch vermutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen