Startseite » Musik » Musik News » Todestag Michael Jackson: Der letzte Vorhang fällt

Todestag Michael Jackson: Der letzte Vorhang fällt

22.06.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Todestag jährt sich am Donnerstag (25.06.) zum sechsten Mal.

Am 25. Juni 2009 um 14.26 Uhr Ortszeit wurde Michael Jackson im Alter von 50 Jahren in Los Angeles für tot erklärt. Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol. Jacksons Leibarzt Conrad Murray wurde für dessen Tod zur Verantwortung gezogen. Ab Juli 2009 wollte der Musiker 50 Konzerte in der Londoner O2-Arena geben. Zu dem Comeback soll er sich wegen seiner Kinder entschieden haben. Jackson hatte seine Tour mit folgenden Worten angekündigt: "Ich werde die Songs singen, die die Fans hören wollen. Das ist es. Das ist es wirklich. Das ist das Finale. Der letzte Vorhang fällt. Okay? Ich sehe euch im Juli."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. PetraPan schrieb am 25.06.2015 um 15:47 Uhr:

ICH WERDE IHN IMMER LIEBEN UND VERMISSE IHN SOOOOO

Diese Seite teilen