Startseite » Musik » Musik News » Tribute-Konzert für Chester Bennington soll Feier für das Leben werden

Tribute-Konzert für Chester Bennington soll Feier für das Leben werden

20.09.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Linkin Park -Gründungsmitglied Mike Shinoda hat jetzt über das anstehende Tribute-Konzert für Chester Bennington gesprochen.

In einem Interview mit dem Sender " Kroq" sagte der Musiker: "Ich weiß, dass einige in der Band etwas mehr Angst vor dem Auftritt haben, als andere. Aber wir wollen das durchziehen. Es ist die beste Art, Chester zu ehren."

Beim Gig im Hollywood Bowl in Los Angeles am 27. Oktober werden auch etliche - bislang noch nicht bekannt gegebene - Gaststars auf der Bühne stehen. Es wird auch der erste Auftritt von Linkin Park seit dem Tod ihres Sängers sein. Bennington nahm sich am 20. Juli das Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen