Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora kann aufatmen

Richie Sambora kann aufatmen

23.04.2008 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora kann aufatmen. Der Grund: Dem 48-Jährigen bleibt eine Gefängnisstrafe erspart.

Die Staatanwaltschaft von Orange County hatte gestern (22.04.) zwar offiziell Anklage erhoben und die Verhandlung wegen Trunkenheit am Steuer für Mai festgesetzt, Sambora bekannte sich aber schon kurz nach Anklageerhebung schuldig, das berichtet die Internetseite des Blattes "People". Damit kam das Bon Jovi-Mitglied um einen langwierigen Prozess und zudem um eine mögliche Gefängnisstrafe herum. Sambora wurde lediglich zu einer Bewährungsstrafe von drei Jahren, einer Geldstrafe und einem Kurs für Alkoholsünder verdonnert.

Richie Sambora war Anfang März betrunken Auto gefahren. Er wurde von der Polizei im kalifornischen Laguna Beach gestoppt. Damit aber noch nicht genug. Sambora war während seiner Trunkenheitsfahrt nicht allein. Seine Tochter und deren Cousine saßen auf dem Rücksitz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen