Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson bekommt in Las Vegas kein Engagement

Michael Jackson bekommt in Las Vegas kein Engagement

29.01.2007 - 17:15 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson will in die Usa zurückkehren, doch anscheinend will ihn dort eigentlich gar keiner haben.

Wie "Viply.de" berichtet, plante Jacko, in Las Vegas einen Vertrag mit einem der großen Casinos abzuschließen. Der King of Pop wollte eine große eigene Show wie Elton John oder Celine Dion. Doch er bekam nur Absagen. Ein Insider sagte dazu: "Die großen Hotels geben ihm keinen Vertrag, weil er sich in den letzten Jahren nicht als vertrauenswürdig erwiesen hat."

Michael Jackson floh 2005 aus Amerika und hielt sich nacheinander in Bahrain, Frankreich und Irland auf. Der Grund für seine Flucht war der Prozess gegen ihn, bei dem es um Kindesmissbrauch ging. Jackson wurde zwar frei gesprochen, allerdings begann danach dennoch ein Spießrutenlauf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen