Startseite » Musik » Musik News » Adele: Mega-Angebot für Las Vegas-Engagement?

Adele: Mega-Angebot für Las Vegas-Engagement?

02.02.2018 - 07:30 Uhr

Las Vegas - Adele könnte die bestbezahlteste Sängerin in Las Vegas werden, wenn sie das Angebot für ein festes Engagement in Sin City annimmt.

Angeblich bietet ihr das Wynn Hotel eine halbe Million Dollar, wenn sich die 29-Jährige dazu entschließt, ein Jahr lang dort zu performen. Das bedeutet, sie würde dann pro Woche 2,5 Millionen Dollar einstreichen. Ein Insider des Hotels meinte jedenfalls zu "Sun": "Die Tage, an denen Entertainer nach Las Vegas gekommen sind, um dort ihren Ruhestand zu feiern, gehören der Vergangenheit an. In den letzten Jahren haben wir große Stars auf dem Strip performen gesehen und jedes große Hotel möchte den größten Star für ein festes Engagement gewinnen. Caesars Palace hatte Mariah Carey, Planet Hollywood hat Britney Spears und wir wollen Adele. Trotz dieser Summe sind wir uns sicher, dass wir einen gesunden Gewinn einfahren würden."

Angeblich hat Adele diesen Monat Zeit, um sich das Angebot zu überlegen. Offiziell gibt es dazu jedoch noch nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen