Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani bestätigt Las Vegas-Engagement

Gwen Stefani bestätigt Las Vegas-Engagement

11.04.2018 - 12:45 Uhr

Las Vegas - Gwen Stefani geht nach Sin City.

Die Sängerin hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie noch dieses Jahr ein festes Engagement im Zappos Theater des Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas übernehmen wird. Insgesamt 25 Shows sind geplant, los geht es am 27. Juni, wie Stefani in einem "Instagram"-Video ausplauderte. In einem Statement lässt sie zudem laut "contactmusic.com" verlauten: "Eine Show in Las Vegas zu bekommen, ist eine unglaubliche Ehre. Als ich in Anaheim, Kalifornien aufgewachsen bin, konnte ich mir nie vorstellen, dass ich eines Tages mein eigenes festes Las Vegas-Engagement haben werde. (...) Ich kann es nicht erwarten."

Die Shows von Gwen Stefani laufen dabei übrigens unter dem Titel "Just A Girl". Tipps hat sie sich vielleicht von ihrer Kollegin Jennifer Lopez geholt, deren Las Vegas-Konzert sie erst kürzlich besuchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen