Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bekommt für Privat-Gig 1,2 Millionen Dollar

Jennifer Lopez bekommt für Privat-Gig 1,2 Millionen Dollar

24.04.2007 - 13:10 Uhr

London - Jennifer Lopez hat für einen Auftritt auf einer privaten Geburtstagsparty 1,2 Millionen Dollar kassiert.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, wurde J.Lo von einem russischen Millionär Andrei Melnichenko für die Feier am letzten Samstag (21.04.) engagiert. Er flog die Sängerin, ihren Ehemann Marc Anthony und ihre Mitarbeiter ein und brachte sie in einem Luxushotel in London unter. Allein die Anreise der Diva kostete den Millionär 800-tausend Dollar, die nicht in der Gage beinhaltet waren. J.Lo trat auf der Geburtstagsparty dann vierzig Minuten lang auf und unterhielt sich dann noch einige Minuten mit den illustren Gästen.

Übrigens: Melnichenko engagiert gerne mal Promis für seine Partys. Bei seiner Hochzeit trat Christina Aguilera auf. Sie kassierte für ihren Gig vier Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen