Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Thriller ist Geschichte

Michael Jackson: Thriller ist Geschichte

30.08.2008 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist 50 - und um eine Ehre reicher.

Sein Album "Thriller" wurde jetzt in das US National Recording Registry, eine Art Musik-Bibliothek, aufgenommen. Hier solle es für zukünftige Generationen bewahrt werden, so ein Sprecher. Die Organisation wählt jedes Jahr Aufnahmen aus, die dem Archiv hinzugefügt werden. 2008 sollte es eben "Thriller" von Michael Jackson sein.

Michael Jackson feierte gestern (29.08.) seinen 50. Geburtstag. Angeblich feierte er nicht. Es hieß, seine Brüder Jermaine und Tito wollten aber nach Las Vegas reisen, um Jacko in die Arme zu schließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen