Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neues Neverland in Vegas?

Michael Jackson: neues Neverland in Vegas?

27.07.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Hatte Michael Jackson Großes vor?

Angeblich wollte sich der King of Pop sein geliebtes Neverland nach Las Vegas holen. Kurz vor seinem Tod soll Jacko einen Umzug in eine riesige Villa geplant haben. Der zuständige Immobilienmakler erzählte jetzt, Jackson habe sich ein Anwesen mit zehn Schlafzimmern, unterirdischen Tunneln und Stallungen für 25 Millionen Dollar kaufen wollen: "Er hat sich verliebt. Er sagte, er könnte dort alles machen. Ganz wie in Neverland." Unklar ist, ob Michael Jackson sein neues Zuhause auch mit einem Privat-Rummel und einem Privat-Zoo ausstatten wollte.

Michael Jackson hatte seine Neverland Ranch geliebt. Allerdings betrat er sie seit dem Missbrauchsprozess im Jahr 2003 nicht mehr. Insider sagten, es habe ihm fast das Herz gebrochen, Neverland hätte für ihn aber nicht mehr funktioniert. Die Vorwürfe hätten ales kaputt gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen