Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die wundervollen Morphium-Trips

Madonna & die wundervollen Morphium-Trips

27.01.2015 - 16:40 Uhr

New York - Madonna hat gestanden, dass sie einen Morphium-Trip als "wundervolles Gefühl" empfindet.

Im Interview mit dem Magazin "Mojo" erzählte die Sängerin nun, dass sie drei Mal diese Droge verabreicht bekam, sie aber immer durch einen Arzt verschrieben wurde. Die 56-Jährige sagte: "Ich muss sagen, die beste Erlebnis, das ich jemals hatte, war als mir im Krankenhaus bei meinen Kaiserschnitten Morphium gespritzt wurde. Und ich fiel mal vom Pferd und brach mir zehn Knochen und da bekam ich auch Morphium und... na ja... es ist ein wundervolles Gefühl. Aber nach 24 Stunden geben die Krankenschwestern dir nichts mehr und der Schmerz kommt schlagartig zurück. Was Drogen angeht, war das wohl die beste Erfahrung meines Lebens. Das war ärztliche Anweisung. Aber ich habe auch schon gesehen wie Menschen heroinabhängig wurden. Todbringend."

Vor fast zehn Jahren, am 16. August 2005, zog sich Madonna bei einem Reitunfall an ihrem 47. Geburtstag mehrere Knochenbrüche zu. Ihre Tochter Lourdes kam am 14. Oktober 1996, Sohn Rocco am 11. August 2000. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen