Startseite » Musik » Musik News » Michael Douglas & Katy Perry über ihr erstes Mal

Michael Douglas & Katy Perry über ihr erstes Mal

16.10.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Manche Hollywood-Promis gehen offen mit ihren Liebesleben um und verraten auch manch pikantes Detail über ihr erstes Mal.

Hollywoodstar Michael Douglas hat zum Beispiel sehr jung von erfahrenen Frauen gelernt. Im Interview mit der "Elle" sagte er: "Da waren zwei Freundinnen meiner Mutter. Ich war damals 16 und sie waren 30." Auch Katy Perry erinnert sich. Im Interview mit dem Männermagazin "GQ" sagte sie, ihr erstes Mal sei mit einem Jungen auf dem Vordersitz eines Volvo passiert, dazu lief Musik von Jeff Buckley.

Megan Fox schwärmt übrigens regelrecht von ihrem ersten Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen