Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein doppeltes erstes Mal

Sam Smith & sein doppeltes erstes Mal

25.01.2019 - 17:33 Uhr

London - Sam Smith scheint den Donnerstag zu lieben. Diese Woche nutzte er den Tag (24.01.) beispielsweise für zwei Premieren in seinem Leben.

Via "Instagram" teilte er mit: "Ich habe gerade zum ersten Mal Bräunungsspray benutzt." Allerdings ist auf dem dazugehörigen Bild nicht allzu viel davon zu erkennen, der Brite bleibt seiner Heimat in Sachen Hautfarbe eher treu. Allerdings ist das zweite erste Mal auch um Längen witziger. Auf dem Bild starrt Smith nämlich ein ganz besonderes Teepäckchen an. Im Text schrieb er dazu: "Jetzt werde ich erstmals Schwangerschaftstee probieren. Donnerstag ist der Tag!"

Wie es ihm geschmeckt hat, ist nicht bekannt. Allerdings könnte es ja dabei geholfen haben, um seine Stimme erträglicher zu machen, denn die hört er meist gar nicht gerne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen