Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Via iChat immer mit der Ehefrau in Verbindung

Michael Bublé: Via iChat immer mit der Ehefrau in Verbindung

06.12.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hält seine Ehe mit Luisana Lopilato durchs Internet am Laufen.

Die beiden können sich wegen ihrer Jobs nämlich nur selten sehen. Sie arbeitet als Model und Schauspielerin hauptsächlich in Südamerika, er ist als Sänger weltweit unterwegs. Trotzdem verbringen die beiden fast jeden Abend gemeinsam. Bublé sagte laut "showbizspy.com": "Ich muss sagen, iChat ist die tollste Erfindung aller Zeiten. Heute Abend im Hotel werde ich meinen Computer anmachen, sie macht ihren zu Hause an, wir chatten und vielleicht schauen wir uns einen Film zusammen an. Am Morgen sage ich ihr dann: 'Ich muss zur Arbeit. Ich liebe dich. Wir sprechen später."

Michael Bublé und Luisana sind seit November 2008 ein Paar. Im März dieses Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen