Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé sucht die Verbindung mit dem Publikum

Michael Bublé sucht die Verbindung mit dem Publikum

29.10.2010 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist es wahnsinnig wichtig, sein Publikum bei seinen Konzerten mit einzubeziehen.

Der kanadische Sänger will wirklich eine Verbindung zu seinen Fans aufbauen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Das fehlt seit einer Weile in diesem Geschäft und wir sollten das wieder mehr machen. Es ist gut, mit dem Publikum verbunden zu sein. Es gehört nicht viel dazu, herzlich und entgegenkommend zu sein. Das ist Entertainment." Dem 35-Jährigen ist es deshalb auch unheimlich wichtig, auf der Bühne gut gekleidet zu sein. Er sagte wörtlich: "Ich trage auf der Bühne einen Anzug. Ich finde es respektlos, es nicht zu tun - besonders, wenn die Leute gutes Geld bezahlt haben, um dich zu sehen. Außerdem singe ich über die Liebe. Frank Sinatra sang über Liebe und er trug einen Anzug. Das ist einfach eine Frage des Respekts."

Michael Bublé singt übrigens immer live. Als ihm vor kurzem vorgeworfen wurde, er habe Playback gesungen, flippte er komplett aus und bestritt die Vorwürfe vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen