Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Das ist der größte Erfolg in seinem Leben

Chris Hemsworth: Das ist der größte Erfolg in seinem Leben

13.10.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - "Thor" hin oder her - für Chris Hemsworth kann kein Einspielergebnis an den Kinokassen den größten Erfolg in seinem Leben übertreffen - und das ist seine Familie.

Gegenüber der Zeitung "National" sagte der Schauspieler: "Erfolg bezieht sich für mich auf die Familie und die Freunde, die man hat. Die Leute, um einen herum, mit denen man sein Leben teil. Ich finde, dass ich bezüglich der Beziehungen in meinem Leben sehr erfolgreich bin. Ich fühle mich bezüglich dessen sehr glücklich. Ich habe Freunde und eine Familie, die mir gegenüber ehrlich ist und die mir sagt, wie es ist. Aber sie sind auch sehr leidenschaftlich und freundlich und unterstützend. Mein größter Erfolg ist es Kinder zu haben. Kinder sind viel Arbeit, aber sie sind auch die großartigste Sache in der Welt."

Chris Hemsworth hat mit seiner Frau Elsa Pataky gleich drei davon: die fünfjährige India Rose und die dreijährigen Zwillinge Tristan und Sasha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen