Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Vater zu sein ist das Größte!

Lil Wayne: Vater zu sein ist das Größte!

12.12.2012 - 10:00 Uhr

Lil Wayne (30) möchte seine Vaterrolle auf keinen Fall missen. 

Der Rapper ('Lollipop') hat bereits vier Kinder und ist Vater mit Leidenschaft. "Es gibt nichts Besseres als ein Vater zu sein. Punkt", stellte er gegenüber 'MTV News' klar. "Ich habe schon so viele Dinge gemacht ... Aber nirgendwo bekomme ich so viel Freude zurück wie wenn ich mit meinen Kindern zusammen bin. Die einfachen Sachen machen mich glücklich: Meiner Tochter bei den Hausaufgaben zu helfen oder meine Söhne ins Bett zu bringen."

Auch beruflich engagiert sich der Musiker für die Verbesserung der Lebensumstände von Kindern. Gemeinsam mit der Jugendorganisation 'Stoked' half er kürzlich Kindern dabei, Werbevideos zu produzieren. Obwohl er dafür freiwillig seine kostbare Zeit hergibt und darüber hinaus an weitere Charity-Organisationen Geld spendet, würde der bescheidene Bühnenstar diese Projekte lieber unter Verschluss halten. "Um ehrlich zu sein, war es [mein Manager] Cortez [der den Leuten von meinen Charity-Projekten erzählte]. Wenn das mir überlassen gewesen wäre, würdet ihr alle noch immer nicht wissen, was ich so tue. Diese Kids haben das alles selbst auf die Beine gestellt. Das ist nicht mehr nur einfach ein Foto, das ist die Realität", berichtete Lil Wayne stolz. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen