Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & die kalten Kanadier

Michael Bublé & die kalten Kanadier

17.08.2018 - 10:15 Uhr

Toronto - Kanadiern wird nachgesagt, freundlich, rücksichtsvoll und nett zu sein.

Doch Michael Bublé, der selbst aus diesem Land stammt, ist der Meinung, dass seine Landsleute manchmal jedoch auch recht kühl sein können. Als Beispiels erzählte er laut "contactmusic.com": "Ich kann in einen Aufzug einsteigen und zu einem Durchschnittsamerikaner sagen: 'Ich mag deine Schuhe.‘ Und wir würden eine Konversation führen, die spaßig, fesselnd ist. In Kanada kann ich sagen: 'ich mag eine Schuhe.‘ Und sie antworten mit: 'Dankeschön!‘ Und das wäre das Ende der Konversation."

Michael Bublé hat übrigens gescherzt, er, Céline Dion und andere kanadische Stars würden sich regelmäßig zum Poker spielen treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen