Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner begeistert Kanadier mit ihrem neuen Album

Tina Turner begeistert Kanadier mit ihrem neuen Album

26.01.2005 - 04:11 Uhr

Los Angeles - Rocksängerin Tina Turner ist gerade für ihr neues Album "All the Best" auf Promo-Tour in Kanada unterwegs.

Kanadischen Presseberichten zufolge, begeisterte die 65-Jährige bei einem Tv-Auftritt das Publikum, dass aus über 120 Contest-Gewinnern bestand. Tina Turner sagte, dass sie zwar noch mehr Show-Auftritte machen könnte, sie aber ihre Fans nicht enttäuschen wolle, vor allem nicht diejenigen die sich noch an ihre früheren Power-Konzerte erinnern können. Turner wörtlich: "Es ist gerade nicht leicht für mich ein Konzert zu geben, denn ich will nicht das machen, was ich bisher gemacht habe, aber ich will auch nicht schlechter sein."

Auf dem Album "All The Best" befinden sich ihre bekanntesten Hits. Jedoch gibt es auch drei neue Songs, unter anderem die Single "Open Arms". Bei uns ist das Album schon seit November 2004 erhältlich.

Übrigens: Tina Turner gab erst Ende letzten Jahres bekannt, dass sie sich trotz ihres Alters nicht aus dem Show-Geschäft zurückziehen will (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen